Stellenausschreibung: Mitarbeiter/in (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof
Die Gemeinde Tapfheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
für den gemeindlichen Bauhof
Sie verfügen über:
eine abgeschlossene Berufsausbildung als Handwerker
die Führerscheine der Klassen B, C und CE bzw. die Bereitschaft diese zu erwerben
die Fähigkeit zum Führen von Baumaschinen und Arbeitsgeräten
Aufgeschlossenheit für die vielfältigen Aufgaben unseres Bauhofes und bürgernahes Auftreten
Teamfähigkeit, aber auch hohes Maß an eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsweise, Flexibilität, körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Leistungsbereitschaft
Es erwartet Sie:
ein vielseitiger Arbeitsplatz, der sich über das ganze Aufgabengebiet des Bauhofes erstreckt. Hierzu zählen u.a. die Instandhaltung, Sanierung, Reinigung und in gewissem Umfang auch Herstellung von Straßen, Feldwegen und öffentlichen Verkehrsflächen; die Pflege, Wartung, Instandhaltung, Instandsetzung und Unterhaltung von kommunalen Einrichtungen, Liegenschaften, Grün- und Parkanlagen, Kinderspielplätze; die Landschafts-, Gewässer- und Gehölzpflege; Winterdienst, Vertretung Schulhausmeister
ein sicherer Arbeitsplatz in Vollbeschäftigung (39 Wochenstunden), eine Bezahlung nach dem TVöD entsprechend der Ausbildung und Berufserfahrung und die sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes wie z. B. zusätzliche betriebliche Altersvorsorge.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 27.03.2024 an die Gemeinde Tapfheim, Frau Haas, Ulmer Str. 66, 86660 Tapfheim oder per E-Mail im PDF-Format an . Bitte verwenden Sie bei postalischer Bewerbung nur Kopien, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgt. Die Unterlagen werden nach einem Fristablauf von 6 Monaten, sofern keine Abholung erfolgt, datengeschützt vernichtet.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Haas unter Tel. 09070 966652 gerne zur Verfügung.