Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Tapfheim  |  E-Mail: gemeinde@tapfheim.de  |  Online: http://www.tapfheim.de

Tapfheimm, 04.10.2017

Neugestaltung Spielplatz Sonnenstraße, Erlingshofen

Gründung einer Eltern-Projektgruppe

Die Gemeinde Tapfheim möchte bei der Neugestaltung des Spielplatzes in der Sonnenstraße in Erlingshofen interessierte Eltern aus der Gemeinde - nicht nur umliegende Anwohner - mitbeteiligen. Das Angebot an Gestaltungsmöglichkeiten ist breit gefächert. Sowohl eine dauerhafte Motivation durch attraktive Geräte, als auch die Mehrgenerationennutzung sollen das Ziel des neuen Spielplatzes sein.


Die Gemeinde möchte nun durch konstruktive Aspekte von Eltern zu einer Entscheidungsfindung gelangen. Wer bei der Projektgruppe mitmachen möchte, meldet sich bitte bis 15.10.2017 im Rathaus bei Frau Barfüßer, Tel. 09070 966657, E-Mail ortsentwicklung@tapfheim.de.

drucken nach oben