Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Tapfheim  |  E-Mail: gemeinde@tapfheim.de  |  Online: http://www.tapfheim.de

Tapfheim, 14.06.2017

Fürststraße Oppertshofen - weiterer Bauablauf

Die beauftragten Firmen haben folgenden weiteren Bauablauf angekündigt.

 

Im Restmonat Juni und im Juli wird Rieswasser im oberen Bereich mittels einer Spülbohrung den Lückenschluss im oberen Bereich schließen und die restlichen Hausanschlüsse herstellen. Im Juli werden ebenfalls noch die zur Abnahme erforderlichen Druckprüfungen und Kanalbefahrungen durchgeführt.

 

Die Firma Thannhauser beginnt den Straßenbau Anfang August und rechnet mit einem Zeitablauf von 8 Wochen für die Durchführung. Parallel werden durch Telekom und LEW ebenfalls noch Leitungsquerungen und Hausanschlüsse ausgeführt.

 

Die Firma Thannhauser hat angekündigt, dass es keinen Betriebsurlaub gibt, so dass die Arbeiten ohne Unterbrechung durchgeführt werden.

drucken nach oben