Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Tapfheim  |  E-Mail: gemeinde@tapfheim.de  |  Online: http://www.tapfheim.de

Tapfheim, 13.06.2017

Sportlerempfang im Rathaus

Die Sportler der Gemeinde Tapfheim waren gleich mehrfach erfolgreich, sodass Bürgermeister Karl Malz aus diesem freudigen Anlass zu einem gemeinsamen Empfang ins Rathaus einlud. Hierzu konnte er die Aufsteiger der Fußballmannschaften des SVDE und SCT begrüßen, ebenso die beiden Mannschaften der Damenvolleyballerinen vom SCT.

 

In seiner Ansprache würdigte er die Leistungen, den Trainingsfleiß, die ausdauernde Disziplin und das große Engagement aller Spieler und Spielerinnen mitsamt den verantwortlichen Trainern, Betreuern und den Vorstandschaften. Im Einzelnen gratulierte er den Spielern des SVDE zu deren grandiosen Aufstieg in die Bezirksliga sowie dem SCT zur Meisterschaft in die Kreisklasse.

 

Erstmals konnten auch die Volleyballerinnen einen Aufstieg feiern und dies sogar gleich zweifach, sodass die Damen I künftig in der Bezirksklasse und die Damen II in der Kreisliga spielen werden. Zusammen mit den Glückwünschen durfte sich jede Mannschaft über einen Siegerball vom Rathauschef freuen.

 

Sportlerempfang Rathaus 2017

drucken nach oben