Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Tapfheim  |  E-Mail: gemeinde@tapfheim.de  |  Online: http://www.tapfheim.de

Tapfheim, 10.05.2017

Verabschiedung von Amtsbotin Frau Ursula Bail

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde die langjährige Amtsbotin für den Ortsteil Erlingshofen Siedlung, Frau Ursula Bail, dieser Tage im Rathaus verabschiedet.


In ihrem mittlerweile 73. Lebensjahr und nach über 30-jährigen treuen Diensten in der Gemeinde wurde sie in ihren wohlverdienten Ruhestand entlassen. Zuverlässig und engagiert stellte sie in all den Jahren bei Wind und Wetter sowohl die Gemeindepost als auch das wöchentliche Amtsblatt zu.


Mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Geschenk bedankte sich Bürgermeister Karl Malz bei seiner Gemeindedienerin auf das Allerherzlichste. Besonders freute sich die Geehrte aber über den Gutschein zeitlebens "ihr Amtsblatt" kostenlos lesen zu können.

Die besten Wünsche für ihren Lebensabend, den sie hoffentlich bei guter Gesundheit noch recht lange genießen darf, begleiteten sie.

drucken nach oben