Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Tapfheim  |  E-Mail: gemeinde@tapfheim.de  |  Online: http://www.tapfheim.de

Tapfheim, 30.11.2016

Das Augsburger Klexs Theater kommt in die Schulaula

Die Bücherei lädt alle herzlich ein:


Das Augsburger Klexs Theater kommt in die Schulaula.

 Klex Theater Sterntaler

 


am Freitag, 2. Dezember 2016 um 15:00 Uhr
Eingang NUR über die Bücherei!


Theaterstück für Menschen ab 3 Jahren
mit Schauspiel, Tanz, Gesang und Live Musik

 


Die Geschichte von dem Mädchen, das kaum etwas besaß, nur die Kleider, die es trug. Und doch hatte es keine Angst davor, sein letztes Hemd herzugeben... Ganz am Ende der Geschichte wurde das Mädchen reich belohnt, das Mädchen mit dem Namen Sterntaler.


Eine berührende und poetische Geschichte auf wundersame Weise dargestellt von Gabriele und Raphaela Beier.


Eintritt: 2 € - ohne Anmeldung

Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

drucken nach oben