Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Tapfheim  |  E-Mail: gemeinde@tapfheim.de  |  Online: http://www.tapfheim.de

Tapfheim, 18.11.2015

Zimtsterne - ein Variete für kleine, große und erwachsene Kinder

Wir feiern 5 Jahre Gemeindebücherei Tapfheim und laden Sie am Samstag, 05. Dezember, um 16:00 Uhr ganz herzlich ein.

Zimtsterne

Weihnachtliches Clown- + Mitmachtheater
für große und kleine Gäste mit Zauberer Urs und Clownin Frau Rund


Zauberer Urs ist gerade dabei eine neue Zauberei einzuüben, als die Clownin Frau Rund aufgeregt aus dem Badezimmer kommt. In der Hand eine Flaschenpost. Vom Nikolaus. Er kommt in einer halben Stunde. Oh jee! Nichts ist dekoriert, die Zimtsterne für den Nikolaus sind noch nicht gebacken. Und ein Lied sollten sie ihm ja auch noch vortragen...

Termin ist am Samstag, 5. Dezember um 16:00 Uhr in der Schulaula und der Eintritt ist - wie es sich bei einer Geburtstagsfeier gehört - natürlich frei. Wir freuen uns auf viele Gäste, die mit uns feiern!

Anschließend öffnen wir an der Bücherei um ca. 17:15 Uhr das 5. Türchen des „Lebendigen Adventskalenders“.


Das Büchereiteam
Gabi Pfefferer, Martina Sailer und Gerlinde Geiger

 

Zimtsterne Varieté

drucken nach oben