Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Tapfheim  |  E-Mail: gemeinde@tapfheim.de  |  Online: http://www.tapfheim.de

Tapfheim, 28.07.2015

Der Kindergarten Regenbogen Tapfheim sagt DANKE

Kiga Danke 2015 Teil 2Wieder geht ein Kindergartenjahr zu Ende und auch dieses Jahr haben wir unsere Vorschulkinder gebührend verabschiedet. Mit der Grubenbahn ging es in das Besucherbergwerk "Tiefer Stollen" nach Aalen, wo wir einen interessanten und unvergesslichen Tag zusammen verbrachten. Beim anschließenden Grillfest mit Nachtspaziergang und Gespensterjagd hatten die Vorschulkinder nochmals so richtig viel Spaß in "ihrem" Kindergarten. Unseren angehenden Erstklässlern sagen wir ein großes Dankeschön für die tolle Zeit mit Euch und wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg für die kommende Schulzeit!

Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei allen örtlichen Bäckereien, Metzgereien und Geschäften herzlich bedanken, die uns das ganze Jahr über unterstützt haben. Vielen Dank auch an die Fam. Reichensperger sowie Frau Miller vom Biohofladen für die gute und reibungslose Kindergartenverpflegung.

Nicht vergessen möchten wir unseren fleißigen Elternbeirat, die vielen freiwilligen Helfer, die Muttis und Vatis und alle, die uns tatkräftig unterstützt und somit zum Gelingen unserer Aktionen und Feste in diesem Jahr beigetragen haben.

 

Herzlichen Dank!

 

Das Team des Kindergartens Regenbogen


P.S.: Wir machen vom 03. - 21.08.2015 Ferien.

 

 

Kiga Danke 2015 Teil 1

 

 

 

drucken nach oben